Aktuelle Termine


27.06.2019 um 18:00 Uhr

Update:

Die Demo findet NICHT wie ursprünglich geplant vor dem Rathaus in Fredenbeck, sondern vor der Niedersachsenschänke statt. Hier wird auch der Samtgemeinderat tagen. Auf unserem Flyer, den wir in einigen Haushalten in der Samtgemeinde verteilt haben, steht leider noch der alte Ort der Demo, da die Änderung erst nach dem Druckauftrag bekannt wurde.

Treffen zur Demo ist um 18:00 Uhr vor der Niedersachsenschänke

Um 19:30 Uhr tagt der Rat der Samtgemeinde um unter anderem einen Antrag vom Ratsherren der FDP Herrn Busacker zur Abschaffung der STRABS zu beraten. Dem Antrag wollen wir mit unserer Demo Nachdruck verleihen.

Bitte unterstützt uns hier zahlreich! Jeder kann der nächste sein.


12.06.2019 um 18:00 Uhr 

Informationsveranstaltung zum Thema STRABS und Alternativen im San Valentino, Alter Stadtweg 1, 21717 Fredenbeck mit Besuch von Herr Oelmann. Herr Oelmann ist Bürgermeister von Winsen/Aller. Die Kommune hat die Strabs abgeschafft und Herr Oelmann berichtet darüber wie die Gemeinde dies finanziell gestemmt hat.

Im Vorwege berichtet Herr Rademaker aus Bremervörde zum Thema. In Bremervörde wird die Strabs nun nach langem Kampf abgeschafft.


 

Menü schließen